Beate Mader (c) Simone Naumann
Beate Mader (c) Simone Naumann

„Beate Mader ist ehrlich, echt, vertrauensvoll, erkennt die Problematik und packt die Sache beim Schopf.“

Martina Jesper, Pharmareferentin Rosenheim

Ich liebe meinen Beruf. Ich netzwerke für mein Leben gerne und ich teile gerne meine Begeisterung für Social Media, für gute Kommunikation und fürs Netzwerken.

Das merkt man. Das schätzen auch meine Kunden. Ich versuche immer über den Tellerrand rüber zu blicken. Kann man noch jemand mit ins Boot nehmen? Könnte man noch jemand dabei vernetzten? Wer würde von der Idee noch profitieren und somit mehr Sichtbarkeit und Zuspruch generieren?

Dazu noch meine Liebe zu meinem Tun. Meine Kreativität nur so sprudeln lassen für meine Kunden und meine Projekte. Das Handwerkszeug, dass ich als Systemischer Coach gelernt habe, mit einzubringen in meine Beratung und meine Konzepte. Noch genauer nach den Bedürfnissen meiner Kunden forschen können. Noch passgenauere Lösungen finden. Spaß an den Lösungen und der Umsetzung haben – und zufriedene Kunden 😉

Sie wollen mehr von mir wissen?

Dann rufen Sie mich an 08041/7956545 oder besuchen mich in der Tölzer Kirchgasse

Im März 2016 habe ich einen Vortrag auf der Social Media Week in Hamburg gehalten. In diesem Vortrag habe ich viel zu mir und meinem Weg erzählt:

Mehr über mein Angebot finden Sie unter Leistungen. Was ich zusätzlich noch kann, steht unter Bauchladen. Mit wem ich vernetzt bin unter Netzwerken. Wann und wo man mich trifft und erleben kann unter Termine. Einen ausführlichen Lebenslauf bis zu meiner Lehrzeit zurück finden Sie in meinem XING Profil.