Ich bin ein großer Fan von Hootsuite und empfehle es regelmäßig. Denke aber, dass ich Hootsuite noch viel zu wenig nutze. Daher hab ich mich über die Einladung zum ersten Münchner #HootupM14 gefreut und da Sitz ich nun.

IMG_0883.PNG
Der erste Vortrag brachte mehr einen Social Media Überblick und ein groben Überblick über die Möglichkeiten mit der PRO-Version. Bin jetzt auf den zweiten Teil gespannt ;-)
Sniff, bis jetzt ein netter, gut gemachter Social Media Überblick im zweiten Teil, aber kein Input und Tipps und Tricks für Hootsuite. Vielleicht hab ich die Ausschreibung falsch gelesen. Egal, ich nehm immer was mit. Dann werd ich morgen vom PC ein paar Screenshots und Tipps zu Hootsuite nach reichen.

IMG_0885.PNG

Vorab hier die Webinare von Hootsuite: http://learnwith.hootsuite.com/smc-on-demand/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert