Heute bin ich in Doppelfunktion auf dem Monitoring Forum im Münchner Hotel Rilano unterwegs. Natürlich als Fortbildung und Horizonterweiterung für mich und auch als Vertreterin der Digital Media Women, die Medienpartner sind.

Die beiden Keynotes zu Social Media Monitoring & Analytics für das digitale Marketing mitgeschrieben:


Kaffeepause :)

Mittagspause


Nun 6 parallele Mini Workshops, 3 Zeitslots.

Kurzinfo und Info dazu morgen vom PC.

Kaffeepause

Übersicht der Zusammenfassungen aller 6 Workshops

Highlight zum Schluss: Auswertung der Wahlen zu Brexit und den US-Wahl


Mehr Feedback dann morgen vom PC

Hier der Link zu meinem Nachbericht für die #DMW

One thought on “Live vom #somofo16 Monitoring Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert