„Social Media ist keine technische Angelegenheit. Facebook ist nicht Social Media. Social Media ist eine Geisteshaltung. Darin geht es um Menschen. Um Mitarbeiter. Um Bedürfnisse. Um Gespräche. Um Fragen und Antworten. Um Kritik.“ Ich musste diesmal gleich aus dem Blogbeitrag zitieren, da er alles aussagt, was ich mit meiner Arbeit vermitteln will. Danke an Sachar Kriwoj von UdL Digital für seinen hervorragenden Blogartikel. [Beate Mader]

Link

Sie müssen aber viel Zeit haben! Die Aussage höre ich öfters. Zeit haben? Eher Zeit nehmen! Für Social Media nämlich. Denn eins ist klar, wenn ich keine Zeit investiere, dann kann auch kein Erfolg oder Sichtbarkeit heraus kommen. Das es nicht nur mir so geht, beschreibt Klaus Eck in seinem PR Blog. Gefunden haben das wieder einmal meine Freunde von ideas4hotels – hotel consulting – hotel beratung Danke! [Beate Mader]

Link

10 super Tipps für das Marketing in Facebook. Danke @zehnbar für das Fundstück. Sollte ich übersetzten und jedem als Poster für das Büro geben, oder? [Beate Mader]

Link

Markiert in:                            

Kommentar verfassen