Das letzte Mal im Münchner Presseclub. Da schwingt schon ein wenig die Wehmut mit. Fast jeder hat noch ein Foto vom Marienplatz gemacht. Aber das ist heute nicht Thema beim sehr gut besuchten Stammtisch der Münchner Bloggerszene im Presseclub. Business Blogs werden unter der Moderation von Meike Leopold, Start Talking, vorgestellt.

Mein Fazit:

Unternehmensblogs sind nicht out, machen Arbeit, machen Spaß und können bei einer definierten Zielgruppe und Zielsetzung viel Erfolg bescheren. Expertenstatus wird aufgebaut.

Für mich hat sich gezeigt, dass mein Verständnis und Herangehensweise an die von mir betreuten und teilweise geplanten und initiierten Unternehmens- und Destinations-Blogs sehr fundiert ist. Das beruhigt mich, macht mich selbstsicher und bestätigt 🙂

Hier meine Mitschrift:

Links zu den Teilnehmern des Panels und deren Blogs unter meinem Scribble.

Benita Klingler Sport Schuster Blog

Martina Fuchs „Martina Fuchs – Smart zum Erfolg“ Prämiert 2015 Isarnetz Blogaward – Bester Unternehmensblog

Kristian Delfs lancomwire Techblog und lancom Systems – Ralf Koenzen bloggt

Christian Jakubetz BR24 Blog

 

Markiert in:            

Kommentar verfassen