Tipps an mein gründendes Ich: Roger Wasilewski

Roger war einer meiner Gründungs-Coachees. Wir haben uns sofort gut verstanden und in unseren Coaching-Sitzungen entstand auch der Wunsch, doch einmal eines unserer Gespräche aufzuzeichnen. Ob wir dafür ein eigenes Format entwickeln würden – es war ja erst mal eine Idee.

Warum nicht Nägel mit Köpfen machen und starten. Meine Blogreihe “Tipps an mein gründendes Ich” passte hervorragend, da Roger schon einmal gegründet hatte, zwischenzeitlich aus familiären Gründen wieder in die Sicherheit eines Angestellten zurückging und jetzt wieder gründen möchte. Die Fragen, ob er jetzt anders gründet, als vor 15 Jahren, zog sich ja auch schon durch unser Coaching.

Ich bin gespannt, ob unser “Video-Format” gut ankommt. Bei der Qualität ist noch Luft nach oben :-)

Tipps an mein gründendes Ich

Tipps an mein gründendes Ich: Roger Wasilewski

Unser Gespräch auf Youtube

Auch Lust?

Du findest die Idee spannend, auch einmal zurückzublicken und dem eignen gründenden Ich Tipps zu geben? Dann sprech mich einfach an.