Roger war einer meiner Gründungs-Coachees. Wir haben uns sofort gut verstanden und in unseren Coaching-Sitzungen entstand auch der Wunsch, doch einmal eines unserer Gespräche aufzuzeichnen. Ob wir dafür ein eigenes Format entwickeln würden – es war ja erst mal eine Idee.

Warum nicht Nägel mit Köpfen machen und starten. Meine Blogreihe „Tipps an mein gründendes Ich“ passte hervorragend, da Roger schon einmal gegründet hatte, zwischenzeitlich aus familiären Gründen wieder in die Sicherheit eines Angestellten zurückging und jetzt wieder gründen möchte. Die Fragen, ob er jetzt anders gründet, als vor 15 Jahren, zog sich ja auch schon durch unser Coaching.

Ich bin gespannt, ob unser „Video-Format“ gut ankommt. Bei der Qualität ist noch Luft nach oben :-)

Tipps an mein gründendes Ich

Tipps an mein gründendes Ich: Roger Wasilewski

Unser Gespräch auf Youtube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Roger Wasilewski findet Ihr hier:

LinkedIn

Webseite

 

Weitere Tipps an das gründende Ich

Alle Tipps an das gründende Ich finden Sie hier.

Tipps an mein gründendes Ich ist eine Blog-Reihe nicht nur für Gründende. Wer auch daran teilnehmen möchte, der schreibt bitte eine E-Mail.

Gestartet habe ich mit den Tipps an mein gründendes Ich im Dezember 2020 mit meinen eigenen Tipps.

Lust, selber zu gründen? Ich unterstütze gerne.
Anschubserin & Gründungscoach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert