Klappkarten auf Gmunder Büttenpapier

Mit Liebe gezeichnet,
mit Hand geschrieben,
für Sie auf Gmunder Büttenpapier.

Beate Mader

Die Klappkarten Din A4 mit passenden Umschlag gibt es bei MachtSinn in Gmund am Tegernsee im Laden zu kaufen. Weitere Verkaufsstellen sind im Gespräch. Meine Karten können auch online erworben werden. Verkaufspreis 4,90 € zuzüglich Versandkosten.

Verschiedene Motive findet man auf meinem Instagram-Account. Ich zeichne und schreibe auch individuelle Sprüche/Motive.

 

Auftragsarbeiten:

Kalligraphie von Beate Mader

Schön schreiben liegt im Trend. Egal ob mit dem Pinsel oder mit der Feder, Kalligraphie und Handlettering sind das Tüpfelchen auf dem i, wenn es besonders individuell sein soll. Ich habe schon vor über 30 Jahren in meiner Lehre als Dekorateurin ganz klassisch mit Pinsel, Feder und Stift schreiben und zeichnen gelernt. Für Hochzeiten bietet ich verschiedene Pakete von der kopier-/druckbaren Version bis hin zu komplett individualisierten und personalisierten Schriftstücken an. Abgerundet wird das Angebot mit Skizzen und Zeichnungen, die ganz besonders die Hobbies oder Eigenschaften des Brautpaares herausstellen.

Grußkarten zu Anlässen, Feiertagen und Geburtstagen, egal ob individuell oder für den Verkauf auf Anfrage.