BREITES FACHWISSEN

FÜR KOMMUNIKATION,

DIE BEGEISTERT!

 

 Deine Beate Mader
 Kommunikationsgenialistin
 on- und offline

Oft wissen Menschen gar nicht, wonach sie suchen. Durch einen zu engen Blick auf unsere Fragen verhindern wir häufig selbst eine innovative Lösung. Hier kommt mein breitgefächertes Wissen aus fast 40 Jahren Berufserfahrung zum Zuge.

Schon in meiner Jugend prägten Organisieren, Kommunikation und die Weitergabe von Wissen meine ehrenamtlichen Engagements. In meiner Lehre und folgenden Arbeit als Dekorateurin kultivierte ich meine Kreativität, mein gestalterisches und auch mein praktisches, handwerkliches Geschick. Mit der Arbeit in einem Formel-Eins-Team startete ich in meine Selbstständigkeit. Seit fast 20 Jahren schätzen meine Kunden und Kundinnen gerade mein breites Wissen und meine langjährige Erfahrung.

Ich bin Autodidaktin. Ich bin super faul. Ich mache Dinge ungern zweimal, oder „weil wir das schon immer so machen“. Ich habe viele meiner Arbeitstools entwickelt, um mir und anderen das Leben leichter zu machen. Davon profitieren meine Kunden und Coachees täglich.

Vereinbare Dein Erstgespräch: 08041 7956545

Meine Schwerpunkte:

Beate Wiki: Kreativität
Beate Wiki: Social Media
Beate Wiki: Gründung

Cathrin Tusche

Online Marketing Expertin

Es gibt wirklich wenige, die ein solches umfangreiches Wissen über Social Media haben, wie Beate. Und nicht nur das, sie kennt auch alle Tricks rund um Zoom, Präsentationen, OBS und vieles mehr. Ein wandelndes Beate-Wiki, immer bereit ihr Wissen bei Netzwerkveranstaltungen zu teilen. Wer bei ihr ein Coaching bucht, kann sich darauf verlassen, fundiertes Wissen verständlich vermittelt zu bekommen.
Webseite Cathrin Tusche

Beate-Wiki

… ist eine spielerische Kombination aus Wikipedia und dem klugen Wiki, dem immer eine gute Idee einfällt.

„Beate Mader weiß für jedes Problem den richtigen Ansprechpartner.“

Gabriele Göttinger, Steuerberater Bad Tölz