Seit 1. Januar 2022 findet Ihr uns an der Osterleite / Ecke Gaißacher Str. 8.

Mit deutlich mehr Platz, immer noch sehr zentral in Bad Tölz, wieder in einem historischen Gebäude, gibt es noch mehr Möglichkeiten für offenes CoWorking in Bad Tölz.

Mehr Informationen HIER. Interesse? Einfach melden: 08041/7956545 oder E-Mail.

Bachkeller – historisches Gebäude mit modernem Flair

CoWorking Bad Tölz VISION HOCH DREI
Fixed Desk comfort. Fester Arbeitsplatz im Coworking VISION HOCH DREI Bad Tölz
Flexed Desk comfort. Flexibler Arbietsplatz im Coworking VISION HOCH DREI Bad Tölz
Flexed Desk Ticket. 10er / 5er / Tages-Ticket flexibler Arbeitsplatz in Coworking VISION HOCH DREI Bad Tölz

Die Idee dahinter

Seit ich selbstständig bin, geisterte die Idee, “Netzwerken” “Leben” und “Arbeiten” zu verbinden, in meinem Kopf herum. Als ich mich 2010 entschloss, mein Wohnbüro in ein Büro und eine Wohnung zu trennen, war der Gedanke eines “Miteinander”-Büros immer mit dabei. CoWorking war da noch nicht wirklich in Bad Tölz angekommen. Durch mein Engagement beim Gipfelstürmer Business Plan Wettbewerb hatte ich in München einige Coworker und Coworkerinnen kennengelernt. Dass ich dann ein Büro mit vier Räumen mietete, war ein passender Zufall.
Synergien nutzen, Ressourcen teilen, dazu der Austausch bei einer Tasse Kaffee. Das alles waren meine Motive.

Während der Corona_Beschränkungen entstand der Wunsch sich zu vergrößern. Zum Jahreswechsel 2021/22 zogen wir mit dem Coworking um und sind nun sehr glücklich in unseren neuen Räumen.

Vernetzung & Mitgliedschaften

German Coworking Federation

CoWirk Space – der virtuelle CoWorking

CoWorkland eG