Ich habe Beate Mader als authentische und sehr kompetente Trainerin wahrgenommen. Die Inhalte des Seminars wurden praxisnah vermittelt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht – vielen Dank!

Teilnehmerin an geförderter Fortbildung zum Online Marketing & Social Media Manager

Die Kolleginnen und Kollegen freuen sich sehr über das Angebot und empfinden Ihre Präsentation als interessant und wertvoll für Ihr künftiges Schaffen.

Ein Teilnehmer: “Ein ebenso herzlicher Dank an Frau Mader, die das sehr kompetent durchgeführt hat.”

Ansprechpartnerin für die Webinar-Reihe “Social Media für Bildungseinrichtungen”

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Meine Vorträge zeichnen sich durch große Fachkompetenz, leicht verständliche Sprache und ein professionelles Zeitmanagement aus. Für die unterschiedlichsten Anbieter bin ich eine geschätzte Referentin für Vorträge, Fortbildungen und Workshops.

Egal ob es nur der 10 Minuten Impuls, oder ein Mehrtägiges Seminar sein soll. Egal ob es ein Präsenz-Termin oder ein virtuelles Format wird. Ob ich nur einer Person im Coaching oder der Beratung mein Wissen teile oder ich vor Hunderten von Menschen spreche…

Ich mach es gerne. Ich möchte meine Themen didaktisch, visuell und inhaltlich auf meine Teilnehmer*innen ausrichten. Klar habe ich auch viele Themen in der “Tasche”, aber jede Präsentation und jeder Workshop wird individuell – auch vor Ort – auf die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen ausgerichtet.

Ein ausführliches Referentinnen-Profil pflege ich auf Speakerinnen.org
Aktuelle Termine finden Sie hier.

Meine Themen

Unternehmertum kompakt

 

Social Media erklärt

 

Kreativität für Beruf und Freizeit

 

Erklären