Venue

CoWorking VISION HOCH DREI im Bachkeller Bad Tölz

Gaißacher Str. 8 Ecke an der Osterleiten, 83646 Bad Tölz

Bad Tölz, DE, 83646

Crashkurs: Das Business Canvas Model neu gedacht?!

Je nach aktueller Lage (Einschränkungen durch Corona), wird der Crashkurs Hybrid, also vor Ort und virtuell via Zoom oder nur virtuell via Zoom angeboten.

Bitte beachten Sie die tagesaktuellen Bestimmungen.

Vor Ort gelten die aktuellen Hygienemaßnahmen des VISION HOCH DREI CoWorking und den offiziellen Vorgaben.

Vorstellung, Erklärung und Austesten des Analyse-Kompasses, dem praktischen adaptierten Business-Canvas für die schnelle Übersicht.

Das Business Canvas Model neu gedacht?!

Ich habe mit dem 3-Phasen-Kompass-Modell für mich und meine Arbeit das Business-Canvas Modell auf den Kopf gestellt.

Lust es kennenzulernen?

Der Analyse-Kompass ist ein praktisches Werkzeug, um schnell auf einen Blick den Ist-Zustand eines Unternehmens, einer Gründung oder eines Projektes zu erfassen.

Weiter gibt es noch den Strategie-Kompass, der dem klassischen Business-Canvas am nächsten kommt. Ergänzt wird das 3-Phasen-Kompass-Modell mit dem Maßnahmen-Kompass, der ähnlich wie ein Redaktionsplan auf einen Blick alle Maßnahmen aufzeigt.

Hinweis: Nach der Anmeldung bekommen Sie auf Anfrage einen Code, mit dem Sie auf zusätzliche Kurse einen 10 % Rabatt erhalten.

Crashkurs: kleine Gruppe, interaktiver Austausch, komprimiertes Wissen

„Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Meine Vorträge zeichnen sich durch große Fachkompetenz, leicht verständliche Sprache und ein professionelles Zeitmanagement aus. Für die unterschiedlichsten Anbieter bin ich eine geschätzte Referentin für Vorträge, Fortbildungen und Workshops. „

Beate Mader

Kommunikationsgenialistin mit den Schwerpunkten Social Media und Netzwerken.