Details
Date:

Juni 1

Time:

10:30 - 14:30

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/virtuelles-coworking-tickets-148758439497
Organizer

Beate Mader VISION HOCH DREI

Website: https://www.eventbrite.de/o/beate-mader-vision-hoch-drei-10478909469
Get things done!
Dem inneren Schweinehund ein Schnippchen schlagen.

Viele von uns sitzen zu Hause im Homeoffice oder alleine in einem Büro. Da ist es noch schwerer Dinge zu erledigen, die einem vielleicht nicht leicht fallen, oder die ich schon lange vor mir herschiebe.

Da kommt nun das virtuelle CoWorking ins Spiel.

Wir treffen uns im Zoom-Raum bei einem Kaffee oder Tee und lernen uns kurz kennen. Jede/r stellt kurz vor, woran er/sie gerade arbeitet, bzw. was für Ziele für den heutigen virtuellen CoWorking Tag gesteckt sind.

Dann arbeiten wir alle für uns weiter. Der Zoom Raum bleibt offen, falls jemand eine Frage oder ein Problem hat. Wir treffen uns nach ca. 1,5 Std. auf eine kurze gemeinsame Mittagspausen und starten dann in die zweite Phase des Arbeitens.

Zum Schluss treffen wir uns erneut in großer Runde und berichten von unseren Erfolgen und auch von unseren Problemen.

Beate Mader betreibt seit Oktober 2010 den VISION³ CoWorking in Bad Tölz. Seit 2005 ist sie selbstständig und eine begeisterte Netzwerkerin. Dazu begleitet sie immer wieder als “Anschubserin” Gründer und Gründerinnen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit.

Als Kommunikationsgenialistin begeistert sie Menschen für Social Media.