Details
Date:

Oktober 5

Time:

12:00 - 13:00

Event Category:

Werte-Talks

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/werte-lunch-talk-tickets-309451707387
Organizer

Beate Mader VISION HOCH DREI

Website: https://www.eventbrite.de/o/beate-mader-vision-hoch-drei-10478909469
Manuela Motzel und Beate Mader ziehen jede eine Karte aus dem Werte-Karten-Set und sprechen darüber.

Wir gehen auf Instagram LIVE: @horsemaid239 @manuelamotzel

Das Warum.

Meine Werte-Karten sind für mich ein Katalysator. 2020 haben sie mir den Weg in und durch meinen Relaunch geleitet. In den letzten Jahren sind auch so viele wertvolle Gespräche mit und über die Werte-Karten entstanden, dass ich bei meiner Planung für die Herbst-Winter-Termine 2021 einen Werte-Lunch-Talk einplante. Ich empfinde die Gespräche über einen oder mehrere Werte, wie ich es auch als Ice-Breaker-Übung empfehle, immer als unheimlich bereichernd.

Das Wie

Mir war nur klar, ich möchte es zur Mittagszeit machen und es soll ein kostenfreies Angebot sein. Ich war noch in meinen Anfangsgedanken, hatte mit Manuela Motzel telefoniert und sie sofort: da bin ich dabei. Also Terminkalender gezückt und Termin fixiert. Über das Wie war ich mir nur im groben klar: 2 Menschen, die jede/r eine Werte-Karte ziehen und dann sich dazu unterhalten. Vom Zeitrahmen zischen 30-45 Minuten. Eine gute Mittagspause halt.

Werte-Talk

Da es uns so viel Spaß gemacht hatte und wir verschiedene Plattformen für den Livestream gemeinsam testeten, wird es den Werte-Talk nun mit Manuela Motzel geben. Ob wir mal Gäste dazu einladen, oder unsere Teilnehmenden sich Live mit einbringen, das werden wir sehen.

Es bleibt dabei, wir ziehen jede eine Karte aus meinem Werte-Karten-Set und sprechen darüber. Alles andere kann und darf.

Wo findet man uns?

Wir werden auf Instagram, unseren Facebook Fanpages, Youtube und wenn ich dafür freigeschaltet bin, vielleicht auch über LinkedIn Live gehen.

Unsere Kanäle:

Instagram: @horsemaid239 @manuelamotzel

Facebook: visionhochdrei | manuela.motzel

Youtube: Beate Mader

LinkedIn: Beate Mader | https://www.linkedin.com/showcase/werte-karten-set & Manuela Motzel

Weitere Termine: 18.05.2022; 01.06.2022; 06.07.2022