Details
Date:

Februar 8

Time:

17:00 - 20:00

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/xing-linkedin-basics-tickets-130571864963
Organizer

Beate Mader VISION HOCH DREI

Website: https://www.eventbrite.de/o/beate-mader-vision-hoch-drei-10478909469
Online Crashkurs: XING & LinkedIn Basics

Themen sind neben Einstellungen & Sicherheitseinstellungen, Kontakte, sprich Kontaktanfragen, Kontaktsammler und wie ich Kontakte finden kann.

  • Welche Gruppe passt zu mir?
  • Wie erstelle ich Eventeinladungen?
  • Wie bewerbe ich Events?

Wir werfen einen Blick auf die ‘Über mich’ Seite und die Visitenkarte. Beim Profil sprechen wir über das optimale Foto, die richtigen Einträge und Suchbegriffe. Weitere Punkte sind: Jobsuche / Jobangebote, Statusmeldungen, Verknüpfung mit Twitter/Facebook, Firmenprofil

Hinweis: Nach der Anmeldung bekommen Sie auf Anfrage einen Code mit dem sie auf zusätzliche Kurse einen 10% Rabatt erhalten.

Online Crashkurs: kleine Gruppe, interaktiver Austausch, komprimiertes Wissen

„Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Meine Vorträge zeichnen sich durch große Fachkompetenz, leicht verständliche Sprache und ein professionelles Zeitmanagement aus. Für die unterschiedlichsten Anbieter bin ich eine geschätzte Referentin für Vorträge, Fortbildungen und Workshops. „

Beate Mader

Kommunikationsgenialistin mit den Schwerpunkten Social Media und Netzwerken.