Mit Style strahlen – das Makeup

Zu guten Fotos gehört auch ein stimmiges Makeup. Das wusste ich schon von meinen letzten Fotoshootings. Was lag dann näher, als Stefanie Sottorf, die ich als Gründungscoach in die Selbstständigkeit begleiten durfte und die mich schon für ein paar Auftritte geschminkt hatte, als Makeup Artist mit ins Boot zu nehmen.

Stefanie Sottorf – Makeup Artist

Steffi Sottorf bereitet das Makeup für mich vor. HerCareer 2018

Steffi kam vom Fernsehen aus Köln der Liebe wegen nach München. Ihre professionelle Art und die langjährige Erfahrung aus TV-, Event-, Show und Fotoformate machte es ihr leicht, schnell in München Anschluss als Makeup Artist zu finden. Sie unterstützt auch Unternehmen bei Imagefilmen und Fotoshootings für Webseiten mit Makeup und Hairstyling. Ich schätze ihre leichte und angenehme Art mich in Szene zu setzten.

Woher kennen wir uns?

Beate und ich kennen uns seit meinem eigenen Coaching 2018, als ich nach jahrelanger Festanstellung als Maskenbildnerin eines privaten Kölner Fernsehsenders, nach München „ausgewandert“ bin. Hier in München hat Beate mich mit ihrem Unternehmen VISION HOCH DREI in die Selbstständigkeit begleitet. Ich bin sehr stolz nun ein Teil ihres Relaunch zu sein.

Beates Business Style:

Bei dem Makeup für das Fotoshooting von Beate wollte ich auf keinen Fall ihren starken Typ und ihre selbstbewusste Persönlichkeit durch ein auffälliges Makeup verändern. Das Styling sollte nicht ablenken, sondern genau SIE unterstreichen. Ein gepflegter, frischer, dynamischer und strahlenden Look sollte Beates positive Ausstrahlung hervorheben.

Das Business Makeup für Sie sollte also nicht zu geschminkt aussehen, aber trotzdem die Haut ganz gleichmäßig und lebendig wirken zu lassen.

Durch die richtigen Akzente und die Verwendung natürlicher Farben konnte ich ihrem Gesicht die Ausstrahlung verleihen, die ich in Ihr gesehen habe.

 

Shooting Day in München:

Mit der Fotografin Stefanie Kresse und der Unterstützung von Silke Balbierz waren wir ein wirklich tolles Team, wir haben fabelhaft miteinander funktioniert und sehr viel Spaß gehabt. Das sieht man auf den Fotos und es ist genau das was jedem von uns in seinem Gewerk auszeichnet: Freude und Professionalität im Job.

Die kompetente Vorarbeit von Stefanie Kresse und Beate haben dem Shooting eine klare Struktur gegeben, sodass mit Spaß sehr effizient gearbeitet werden konnte.

Fazit:

Es macht mir immer Freude das Ergebnis einer solchen Teamleistung zu sehen.

Vielen Dank für Dein Vertrauen