Sonne, die durch den Nebel spitzte. Da nutzte ich die frühe Stunde und lief einmal um die Burg herum, testete meine neuen Ideen zur schwarz-weiß Fotografie und genoss die Ruhe vorm Tag 2.
Session 1 / Raum A
‚welche Marketing Kanäle funktionieren gut‘
Es sollte ein Austausch werden. Kam recht zäh in Gang. Könnt mich nicht zurückhalten und musste mich dann einmischen. Nur eine Aufzählung der eigenen Kanäle reicht mir nicht. Ich brauch das strategische Ziel, die eingesetzten Ressourcen, die Kanäle, die Messgrössen, dann kann kann ich die Erfolge auch in den Kontext zu meinen Themen und Aufgaben stellen.
Session 2 / Raum A
Video Content, easy erstellt
ich bin dann doch wieder beim Video Thema hängen geblieben. Grad die kleinen Details sind es, die einen wieder was bringen. Danke!
Session 3 / draußen
Wir erkunden die Burg mit Führung & Instawalk
Folgt uns mit dem Hashtag #cczk18 via Instagram und Twitter
Nur eine kleine Auswahl meiner Bilder.
Der Foto-/Instawalk durch die Burg Kaprun war ein super schöner Abschluss des CastleCamp.
Danke an das Team, die Sponsoren und den vielen Teilnehmer für ein sehr, sehr schönes und inspirierendes CastleCamp ❤️👏👍
Pingback:Castlecamp 2018 - Themen, Trends & Rückblick von Tourismuszukunft : Tourismuszukunft