Details
Date:

Oktober 12

Time:

17:00 - 20:00

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/instagram-basics-tickets-118884967137
Organizer

Beate Mader VISION HOCH DREI

Email: info@visionhochdrei.de Phone: 080417956545 Website: https://www.eventbrite.de/o/beate-mader-vision-hoch-drei-10478909469
Online Crashkurs: Instagram Basics 12.10.2020

Die wichtigsten Funktionen und Einstellungen, eine gute Beschreibung und die Nutzung von Hashtags sind nur ein Teil des Power Workshops.

  • Was sind die Unterschiede von Story und Feed?
  • Welche Vorteile bietet mir der Business Account?
  • Wie bekomme ich Follower und baue eine Community auf?
  • Welche Hilfsmittel unterstützen mich?

Hinweis: Nach der Anmeldung bekommen Sie auf Anfrage einen Code mit dem sie auf zusätzliche Kurse einen 10% Rabatt erhalten.

Online Crashkurs: kleine Gruppe, interaktiver Austausch, komprimiertes Wissen

“Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Meine Vorträge zeichnen sich durch große Fachkompetenz, leicht verständliche Sprache und ein professionelles Zeitmanagement aus. Für die unterschiedlichsten Anbieter bin ich eine geschätzte Referentin für Vorträge, Fortbildungen und Workshops. “

Beate Mader

Kommunikationsgenialistin mit den Schwerpunkten Social Media und Netzwerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.