Online Crashkurs: Social Media 18.11.2021

Die sozialen Medien sind ein Thema, das besonders Selbstständigen und kleinen Unternehmen auf den Nägeln brennt. Ohne geht es heutzutage nicht mehr. Aber wo soll man die Zeit dafür finden?

Im Crashkurs beleuchten wir in kleiner Runde (für Menschen ohne Vorkenntnisse) die wichtigsten Fragen:

  • Auf welchen Kanälen erreiche ich meine Kunden?
  • Wie erstelle ich gute Inhalte?
  • Wie baue ich ohne großen Zeitaufwand eine Community auf?
  • Brauche ich Werbung?

Die einzelnen Punkte vertiefen wir in zubuchbaren Modulen

Hinweis: Nach der Anmeldung bekommen Sie auf Anfrage einen Code mit dem sie auf zusätzliche Kurse einen 10% Rabatt erhalten.

Online Crashkurs: kleine Gruppe, interaktiver Austausch, komprimiertes Wissen

 

 

“Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Meine Vorträge zeichnen sich durch große Fachkompetenz, leicht verständliche Sprache und ein professionelles Zeitmanagement aus. Für die unterschiedlichsten Anbieter bin ich eine geschätzte Referentin für Vorträge, Fortbildungen und Workshops. “

Beate Mader

Kommunikationsgenialistin mit den Schwerpunkten Social Media und Netzwerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.