Gestern habe ich vor Gastronomen und Hoteliers einen Vortrag zum Thema
„Wenn aus Gästen Freunde werden“ Chancen der Social Media Vernetzung – denn Ihre Gäste sind schon lange dort
gehalten. Ich habe da ganz frech die These „Sie können NICHT nicht mitmachen!“ in den Raum geworfen.
Sobald ein Gast / Kunde Zugang zum Internet hat, kann er seine Gefühle, seine Erfahrungen, seine Meinung im Internet kundtun. In der Vielzahl der genannten Bewertungsportale fand sich der ein oder andere Gastronom oder Hotelier sicher schon mit seinem Betrieb wieder:
Was können Sie tun?
=
Positives Image
im virtuellen Netz
- Sie MÜSSEN gar nichts!
- Nur mit einem durchdachten, schlüssigen und authentischen Kommunikations-Konzept macht ein Engagement in „Social Media“ langfristig Sinn!
- Lassen Sie sich helfen.
- Fangen Sie mit einer Plattform, einem Netzwerk an.
- Haben Sie Spaß dabei!
Was denken Sie? Sind Sie schon dabei? Wollen Sie erst einmal abwarten? Machen Sie mit? Lassen Sie sich professionell helfen?
Ich bin gespannt auf Ihre Meinung!
Sie brauchen Hilfe? Dann sprechen Sie mit mir.
Interessanter Beitrag. Würde gern mehr Artikel zu der Thematik lesen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.