Ich netzwerke für mein Leben gerne und ich teile meine Begeisterung für Social Media, für gute Kommunikation und fürs Netzwerken.

Das merkt man. Das schätzen auch meine Kunden und Gründer*innen. Ich versuche immer über den Tellerrand zu blicken. Kann man noch jemand mit ins Boot nehmen? Könnte man noch jemand dabei vernetzten? Wer würde von der Idee noch profitieren und somit mehr Sichtbarkeit und Zuspruch generieren?

Dazu noch meine Liebe zu meinem Tun. Meine Kreativität nur so sprudeln lassen für meine Kunden und meine Projekte. Das Handwerkszeug, dass ich als Systemischer Coach gelernt habe, mit einzubringen in meine Beratung und meine Konzepte. Noch genauer nach den Bedürfnissen meiner Kunden forschen können. Noch passgenauere Lösungen finden. Spaß an den Lösungen und der Umsetzung haben – und zufriedene Kunden.

 

 

Beate Mader ist die Anschubserin für Ihre Ideen

ANSCHUBSERIN

Damit Ihre Ideen durchstarten.

BEATE-WIKI

BEATE-WIKI

Beate-Wiki: Breites Fachwissen verständlich aufbereitet.

SPARRINGSPARTNERIN

SPARRINGSPARTNERIN

Ideen und Probleme diskutieren.