Monika Bodenstein ist einer dieser Menschen, die ich durch Zufall kennengelernt habe. Oder war es wirklich Zufall? Sie hatte meine Blogreihe schon länger verfolgt und mich dann einfach angeschrieben. Wir haben ge”zoom”t und uns sofort verstanden. Wir arbeiten sehr ähnlich, haben ein ähnliches Mindset und so war es für mich keine Frage, dass Monika auch ihre Tipps an ihr gründendes Ich meiner Reihe beisteuert.

Monika Bodenstein im Gespräch

Monika Bodenstein

beenhere

Monika Bodenstein

Gerade leisen Frauen fällt es schwer, sich selbst wertzuschätzen und zu sich zu stehen, aber genau das kannst du in drei entscheidenden Schritten ändern. Und danach drehst du ganz entspannt und mit viel Spaß deine Social Media Videos.
Hier geht es zum kostenlosen 3-Schritte-Programm für leise Frauen: https://monikabodenstein.de/endlich-mag-ich-mich-im-video-gern-sehen/
Kontakte:
Facebook: https://www.facebook.com/MonikaBodensteinde
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/monika-bodenstein-schritt-f%C3%BCr-schritt-ins-licht/
Webseite: www.monikabodenstein.de

Noch mehr Tipps an das gründende Ich:

Gestartet habe ich mit den Tipps an mein gründendes Ich im Dezember 2020 mit meinen eigenen Tipps.

Lust, selber zu gründen? Ich unterstütze gerne.
Anschubserin & Gründungscoach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.