Stefan Peck ist für mich ein wichtiger Sparringspartner geworden. Er ist einer meiner CoWorker und gerade in den letzten beiden Jahren haben wir uns immer öfters ausgetauscht, gegenseitig gefeiert und motiviert. Ich konnte die Entwicklung von Stefan in den letzten Jahren sehr gut und nah beobachten und find, er hat sich echt gemausert und ist sicher in seinem Bereich eine Größe und auch immer wieder für mich ein Vorzeige-Beispiel wie ein Coach „echte“ Online-Marketing für sich selbst machen kann. Dass wir nun uns via Video unterhalten haben, ist sicher auch dem Umstand geschuldet, dass wir beide diese Begeisterung für Video (und mein Video-Studio und die darin versteckte Technik) so lieben.

Stefan Peck: Tipps an mein gründendes Ich
Stefan Peck 2014

Video

Unser Gespräch
Stefan Peck: Tipps an mein gründendes Ich
Stefan Peck 2013

Weitere Tipps an mein gründendes Ich

Gestartet habe ich mit den Tipps an mein gründendes Ich im Dezember 2020 mit meinen eigenen Tipps.

Lust, selber zu gründen? Ich unterstütze gerne.
Anschubserin & Gründungscoach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.